Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Halo 2 PC Problem

Halli Hallo,

ich hab heute mal wieder Halo 2 fürn PC installiert und wollte mich in XBL einloggen. und dann kam ich müsste eine Aktualisierung downloaden, soweit kein Problem, doch wenn die Aktualisierung geladen wurde kommt diese Nachricht.

"halo2patch Command line option syntax error. Type Command /? for Help.OK

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Chrispy



Antworten zu PC: Halo 2 PC Problem:

Hi!

Hast du Windows Vista?Wenn ja,geht auf: http://www.microsoft.com/games/halo2/ dort klickst du auf Support und Downloadest dir das update datei(3mb) Aktualisiere auch DirectX.

also das mit dem Update hat wunderbar geklappt kam in Xbl rein, hab aber jetzt wieder ein Problem.

Wenn ich in eine Lobby joine und spielen will kommt dann die Nachricht das ich die Original Halo2 CD einlegen soll. Bloß das komische ist ich hab die Original Halo2 CD eingelegt. Ich weiß net was ich machen soll.


MFG Chrispy

Hast du irgendwelche Emulatoren oder sowas am laufen ? Auch Brennprogramme und ähnliches abschalten

ne hab keine Brennprogramme am laufen. Eig. laufen nur Xfire und Mozilla bzw. TS3 aber ich glaube daran sollte es nicht liegen. Ich frag mich bloß wieso er die CD nicht erkennt wenn ich über XBL zocken will.
Die Kampagne kann ich ja auch zocken ohne Probleme.

MFG Chrispy


« Windows XP: Steam-Spiele stürzen ab: Wer weiß Rat?Windows 7: can notopen/data/7/0/res lua:no such file or directory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...