Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie öffne ich einen spiele torrent ???

Hallo zusammen

ich habe mir assassins creed per utorrent gedownloadet .

Meine Frage : Wie öffne ich das Spiel oder wie kann ich das spiel auf dem desktop speichern ( also eine Art verknüpfung ) ???



Antworten zu Wie öffne ich einen spiele torrent ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mir assassins creed per utorrent gedownloadet .
 
Interssant. Fein. Also eine Raubkopie. da wird sich Ubisoft aber freuen. Besonders deren Anwalt.

 
Zitat
Meine Frage : Wie öffne ich das Spiel oder wie kann ich das spiel auf dem desktop speichern
Per Torrent Raubkopien herunterladen aber zu b..d um das ganze dann zu installieren. Jaja.

 
Zitat
( also eine Art verknüpfung ) 
Eine Art Verknüfung macht der Gerichtsvollzieher wenn er den von Ubisoft erwirkten, vermutlich nicht vollstreckbaren Titel später umgewandelt als Haftbefehl zu einem Tagessatz von 5,50 Euro (Durchschnittseinkommen eines minderbemittelten Raukopierers) und einer Haftdauer von etwa 1000 Tagen bei 5.000 Euro Streitwert vollstreckt.

I. d. S. Viel Spass noch. 

« Wii: HD-KabelWin XP: Verschiedene Bluescreens beim Spiel wolfteam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...