Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assassins Creed Brotherhood Releasdatum ?!

Hiho, ich hab grad bei nem Youtube Kommentar gelesen, dass man wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt ne Email bekommt, in der steht, dass das Spiel am 11.2.2011 erscheint. Kann das sein?? Ich hab nämlich nirgends sonst was darüber gefunden. Und das Datum auf der amazon seite (also 31.3.2011) steht ja nur stellvertretend für erstes Quartal 2011. Hat jemand iwelche Infos darüber ?? Wär nämlich echt geil ^^ 



Antworten zu PC: Assassins Creed Brotherhood Releasdatum ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-brotherhood/news/assassins_creed_brotherhood,46119,2319194.html

zumindest habe ich noch nirgends was neueres gelesen (und auf der ubisoft seite findet man auch nichts)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm schade ^^ würde mich aber langsam schon interresieren wanns rauskommt ;D


« PC: Die Schlacht um Mittelerde 2Diablo 3 Demo, oder noch garnicht erschienen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...