Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battle.net Email: Vorsicht, Phishing! (Diablo, StarCraft, WoW)

Die aktuelle angebliche Blizzard.net Email zum Battle.net Account ist gefälscht - hier weiterlesen und sich NICHT auf diesem Server einloggen:





http://www.computerhilfen.de/info/vorsicht-phishing-battle-net-login-address-modified.html



Antworten zu PC: Battle.net Email: Vorsicht, Phishing! (Diablo, StarCraft, WoW):

Ich hatte mal so eine E-Mail vorlanger Zeit bekommen,hab glaub ich sogar das getan was man mir da geschrieben hab,was passiert jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass jetzt schon in diesem bereich Phishing betrieben wird, ist mir absolut neu. Bei Banken oder anderen Dingen kennt man das ja schon, aber bei solchen Spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jajaj die Phisher kommen langsam in alle Bereiche vorgekrochen ;)
Ich hab die Mail auch schon gelöscht, hab se nämlich auch bekommen, will doch nur einen D3 Betakey :D


« Flashgames - Highscore wird nicht mehr gesendetPC: Doom 2 läuft nicht unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...