Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: vergleich???

ja tach, ich brauch ma dringend nen vergleich zwischen ner geforce5900xt und ner ati9800xt..
da ich grad net weiß was ich nehmen soll..
kritiken u anregungen gern willkommen..
mfg der henker..



Antworten zu PC: vergleich???:

Die Radeon XT ist klar besser, aber auch teurer als eine FX 5900XT. Müsstest die Radeon XT mit der Geforce FX 5950 Ultra vergleichen damit die Verhältnisse stimmen. Bei Nvidia bedeutet XT nämlich abgespeckte Version, bei ATi heisst es hochwertige Version.

MfG

achso, deshalb der preisunterschied..(dachte die geforce wäre billig für die leistung, aber wenn es so ist)

5900xt für 189€
9800xt für 180€(angebot)

denk ma das ich dann zu ati wechseln werde,  
vielen dank..
mfg der henker  

@henker


wo hast du den das Angebot für die 9800XT gesehen??? Die Karte kostet normalerweise ca.300-400 Euro.

180,- kommt mir da ziemlich unrealistisch vor?? ;)

« Letzte Änderung: 28.07.04, 08:53:03 von Slaves on dope »

« Half Life 2PC: Hitman 2 hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...