Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: smeet profil

 :(Hallo spiele Smeet, hat immer geklappt, jedoch kann ich seit 3 Tagen mein Profil, und auch kein anderes mehr öffnen. Also kann ich auch nicht interargieren z.b tanzen, winken ect. Habe versucht an den suppoert zu schreiben jedoch ist da alles auf english und geholfen hat mir auch keiner kam nur so eine Standard mail. scout gibt es da wohl auch nicht..hilfe!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« PC Game Aladins Wunderlampe stürzt ständig abPC: Assassins Creed Brotherhood Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...