Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist ja prima, das ich dich (Sepnator) amuesiert habe. Ich bin leider kein Computerfachmann und kenne mich auch nicht mit Fachausdruecken aus.
Die Temperaturen waren auch ziemlich niedrig als ich SIW installiert hatte. Erst als der Computer etwas gefordert wurde, fing er an laut zu werden und die Temperaturen stiegen.

CPU Processor: AMD Phenom (tm)II X6 1035 T Processor
und 2 Luefter sind eingebaut: einmal CPU und FANIN1
(ich weiss nicht, ob es die richtige Bezeichnung ist, aber so steht es bei SIW)

Ich hab ein Acer Aspire M3400
und Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 320

Danke trotzdem.  ;)


« PC: GTA 4 Auto Namen ändernPC: Dead Rising 2 ruckelt troz niedriger Detailstufe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...