Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield3

Hatte schon Battlefield3 installiert und gespielt. Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und das Spiel wieder installieren wollte, bekomme ich immer die Fehlermeldung wenn ich nach dem Code gefragt werde: Der Code wurde schon einmal benutzt. Origin ist installiert. Was kann ich tun.



Antworten zu Battlefield3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

am besten setzt Du Dich mit Origin in verbindung und versuchst, das Missverständnis aufzuklären. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher dein Account?

Ich hab es auch schon 2 mal neu Installiert und geht ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon einig E-Mails geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Auch habe ich mehrmals angerufen aber immer dasselbe, 1 Stunde Wartezeit. Kotzt mich langsam echt an  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Live Chat mit den Entwicklern probiert?
 

Kann man nicht einfach direkt über Origin herunterladen wie bei Steam auch? Für was braucht man die Serial Key noch wenn man es schon einmal aktiviert hat? Ist das möglich? 


« PC: Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad "upgrades"Sims 3 Launcher öffnet sich nicht - Kann spiel nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...