Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: router freischalten mw3

Ich habe mw3 und mein nat typ ist strikt.  wie kann ich denn ändern ich kenn mich echt garnicht aus bitte um hilfe.Suche schon seit 2 monaten um eine lösung ohne erfolg !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: router freischalten mw3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Suche schon seit 2 monaten um eine lösung ohne erfolg !!!
schon erstaunlich, immerhin gibt es wannenweise i.diotensichere Erklärungen im I-Net. Und diese nicht mal versteckt, sondern bequem über Suchmaschenen zu finden.

Hier lesen:

http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-ports-freischalten-nat-typ/

« PC: Gothic 3 InstallationPC: PC: CoD World at War Zombie Mod LAN Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...