PC: Call of Duty Modern Warfare 3 - DLC Karten Pack Fehler

Nach dem erfolgreichen Kauf von Call of Duty Modern Warfare 3 - Collection 1 via Steam für 13,99 € bekomme ich jedes mal, wenn ich die neuen Maps ausprobieren will einen Fehler, der mich darauf hinweist, dass ich gerade dieses Packet nicht besitze :P
Zahlung erfolgte via Paysafe Card. Erfolgreich.
Erfolgreich die ca. 500MegaByte große Datei heruntergeladen.
Nach -> "Spiel Suchen" -> "Sammlung- 1 - Listen" bekomme ich gerade diesen Fehler. " PLATFORM_PLAYLIST_REQUIRES_DLC"
Kann mir wer helfen?

  http://s14.directupload.net/file/d/2890/9y9339ga_png.htm

Antworten zu dieser Frage:

hallo

such auch nach ner lösung... ??? bei mir lassen sich die neuen karten nicht starten. ob jetzt privat oder online :( im steam-shop steht aber auch...

"Sie besitzen Call of Duty®: Modern Warfare® 3 Collection 1 bereits."

wenn ich versuche die karten in nem privaten spiel zu öffnen, kommt nur ein fenster von steam in dem steht

"Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.

Klicken Sie hier, um zur Hauptseite zurückzukehren."



danke schon mal  :)


lg Daffy


« PC: Diablo 3 nur im Task Manager zu sehenPC: Diablo 3 - Error 37 - das nicht ganz ernst gemeinte Video :) »