Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik-Hardwarebechleuniger, bei Win 8 und EA Manager 13???

Hallo! ich wende mich nun nach ewiger probiererei an euch.Und zwar habe ich mir ein Notebook, von Acer(Aspire v3-771G) gekauft und wollte den EA Sports Fussballanger 13 zocken. ;D
Aber nachdem ich es installiert habe bekam ich die Fehlermeldung Das ein Hardwaregrafikbeschleuniger benötigt wird.....nach eigener Rechereche holte ich mir dann auf der Seite von Nvidia.....uebrigens ich habe eine GT630M in meinem Notebook..den neusten Treiber aber auch dies konnte den Fehler nicht beheben. ??? ???Ich hoffe jemand kann mir helfen.....


« Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem InternetWorld of Tanks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...