Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty Internetmatch/CD-Schlüssel

Also ich hab dann jetzt ein Problem mit meinen Call of Duty. Wie auch hier erklärt, will der meinen CD Schlüssel net autorisieren. Nun kann des natürlich sein, dass ein anderer mit dem schlüssel schon mal im Internet gezockt hat. Nur aus reiner Interesse meine Frage : Wie soll der Server das erkennen ? Klar, dann wird der Schlüssel hingesendet und der guckt, ob das alles stimmt. Wenn der dann aber sieht, dass ein anderer schon mit dem gleichen Schlüssel gezockt hat, dann lässt der den späteren nicht mehr rein. Soweit alles klar.
Nur ich habe mirdann überlegt, an sich könnte man, wenn das so simpel funktioniert, ja nur ein einziges Mal ins Internet kommen, oder wie läuft das ? Und was ist, wenn man die gleiche Version auf zwei Rechnern installiert (solange man die dann nicht auch gleichzeitig spielt, sollte das ja legal sein, oder?) und man will dann vomanderen Rechner aus im Interent zocken ? Wird das dann auch net erkannt ?

« Letzte Änderung: 16.09.04, 12:57:20 von Der olle Schwoebel »


Antworten zu PC: Call of Duty Internetmatch/CD-Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hat da keiner ne Antwort drauf ?
Ich wollte mal CoD im Internet spielen, aber dafür brauche ich ne neue Version mit gültigem * bitte keine illegalen Tipps *.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-40974-0.html

Gewöhnlich legt das Spiel ein Profil des Nutzers im Internet an, daher müsste das onlinespielen auch von verschiedenen Rechnern funktionieren.

Wenn Du Probleme mit dem autorisieren hast solltest Du dich an den Support wenden oder das Spiel umtauschen, nötigenfalls so lange bis ein Key funzt. Es heisst zwar oft in Kaufhäusern daß das Spiel vom Umtausch ausgeschlossen ist, aber Du willst ja nicht umtauschen sondern REKLAMIEREN. Der Laden ist verpflichtet das Spiel zurückzunehmen.

MfG


« PC: doom 3PC: medal of honer allied assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...