Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler in Anwedung

hallo

ich habe ein problem und zwar ich habe mir das spiel RoM (Runes of magic ) runtergeladen beim patch load kommt jetzt das

Runes of Magic: ClientUpdate.exe Fehler in anwendung
Die Anweisung in "0x0042a20e" verweist auf Speicher "0x00000003".
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

OK für beenden
Abbrechen um das Programm zu debuggen

benutze windows xp wäre für eine rasche antwort sehr dankbar

danke lg meri


« Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.einloggen funktioniert bei der Hälfte der Internetseiten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...