Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele Stürzen ab.

Hallo alle zusammen ich bräuchte mal Hilfe.
ich hab mir vor paar Tagen Assassins Creed 3, Far Cry 3 und CS:GO gekauft. Jetzt habe ich das Problem das die Spiele immer abstürzen. Entweder stürzen sie sofort nach dem Start ab, manchmal nach 10 minuten aber manchmal auch nach 1 stunde.
CS:GO und Far Cry 3 bleiben einfach stehen, kann Sound noch hören aber kann nix mehr machen.
Assassins Creed stürzt ab und da kommt eine Fehlermeldung, das die .exe Funktioniert nicht mehr (Diese Meldung kommt auch bei FC3 öfters(.
Spiele wie Metin2, LoL, CoD Ghosts, BO2, Batman spiele, Dragon Nest kann ich auf höchster Qualität ohne probleme spielen. GTA 5 kann ich auf mittlerer Quali spielen, laggt zwar ab und zu aber nur kurz.
Ich besitze ein Laptop: Aspire VN7-791
Mein System:

Windows 8
Prozessor: Inter(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz
RAM: 8 GB DDR3 L Memory
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 850M with 4 GB Dedicated VRAM
Festplatte: 8GB SSD+1000GB Hybrid HDD

Hab die spiele alle schon mehrmals Neuinstalliert.
Bitte um hilfe.



Antworten zu Spiele Stürzen ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist der Pc irgendwie kaputt, oder sowas


« Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?Witcher 3 Filmsequenzen ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...