Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ruckelt bei Gta 5 sogar nach zurücksetzen auf Werkseinstellung

Mein Pc ruckelt bei Gta 5 und sogar nach zurücksetzen meines Pcs auf Werkseinstellung.

Wo der Pc ganz neu war lief alles gut und dann hab ich ca 3 monate das Spiel nicht mehr gespielt und dann kamen diese Ruckler (& fps einbrüche)und hab probiert das Problem zu beheben. Aufeinmal ging es wieder und es ruckelte sehr selten aber dann ging es wieder los. (Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Mein Pc : i7 6700k 4.00GHz
          Nividia Geforce gtx 970
          16 Gb ram
          SSD 250 GB (mit Windows 10 home [64-Bit-Betriebssystem])
          2000 GB HDD
          be quiet dark rock pro 3
         

sowas


« Submarines TitansFIFA 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...