Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike läuft seit 1 Woche nicht mehr, freeze lags

Guten Morgen Community,
Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand weiss was bei mir los ist.
Seit 1 Woche ist CS:GO bei mir unspielbar geworden. Nach dem starten im Hauptmenü friert alles ein nach der kleinsten Bewegung und der Sound hängt. Das dauert ein paar Sekunden und dann wieder und wieder.
Meine Hardware ist etwas alt aber bisher hat ja alles funktioniert, nicht ganz ohne Probleme aber es lief.

Ich habe verbaut:
Mainboard: Asus p5q-e
Grafikkarte: Sapphire radeon hd4850 1GB
CPU: Intel Core2Duo E8500 3,2GHz
RAM: 4GB Kingston DDR3
Festplatte: HDD Samsung 500GB

Lösungsversuche:
- komplett formatiert und Windows 7 home 64bit aufgespielt
- direkt Virenscan mit eset
- neueste Treiber installiert ( ati ccc )
- Festplatte, Grafikkarte und CPU auf Fehler und Temperatur überprüft
- CS:GO mehrfach neu installiert
- Startoptionen -high -nojoy -novid -console

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das letzte kleine update von CS:GO solch extreme Auswirkungen hatte das gar nichts mehr geht, habe CS:GO seit 2014 installiert und bei keinem anderen spiel diese Art von Problemen gehabt ( Rocket League, Dota 2, Call of Duty MW3 )

Falls jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat oder einfach nur eine Idee was ich noch versuchen könnte wäre ich sehr dankbar


« MechWarrior3Submarine Titans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...