Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ping in League of Legends

Abend!

Da ich echt nicht mehr weiter weiß und gefühlt alles versucht habe versuche ich mal hier mein glück  ():-) .

Seit ca. 1-2 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich ein LoL-match starte mein ping von 42(normaler ping) auf bis zu 2000 geht -> führt dann zu disconnects.

Der Ping steigt nicht einmal im spiel oder so, sondern alle paar Sekunden und besonders wenn ich im Kampf bin(Das Problem tritt nur in dem Spiel auf , Bf1 und andere spiele laufen einwandfrei)



 Paar Infos
-------------------------------------------------------------------
Operating System
   Windows 10 Home 64-bit
CPU
   AMD FX-8320   22 °C
   Vishera 32nm Technology
RAM
   16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 803MHz (11-11-11-28)
Motherboard
   Gigabyte Technology Co. Ltd. GA-78LMT-USB3 6.0 (Socket M2)   30 °C
Graphics
   VX248 (1920x1080@60Hz)
   NVIDIA GeForce GTX 960 (EVGA)   23 °C
Storage
   465GB Samsung SSD 850 EVO 500GB ATA Device (SSD)   26 °C
Optical Drives
   ATAPI iHAS124 F ATA Device
Audio
   Realtek High Definition Audio

---------------------------------------------------------------------

Download speed:

123.96 Mbps
---------------------------------------------------------------------

Hoffe jemand kann mir helfen,
Lg Jacob :)



Antworten zu Internet ping in League of Legends:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nix verstanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Problem nur bei LoL auftritt, liegt es möglicherweise an den Einstellungen. Kenne mich jetzt mit LoL nicht aus, aber in den meisten Spielen gibt es ja Einstellungen zu Netzwerk/Internet. Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass für LoL gewisse Ports im Router geöffnet werden müssen, damit das Spiel einwandfrei läuft?

Schon gemerkt dass dieser Thread im Januar erstellt wurde? ::)


« Hilfe, kann nicht mehr Schießen!!!!Battlefield 2142 alternativen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...