Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry-etwas besser :-D

Hy, ich hab schon mal hier irgendwo gelesen das man Far Cry in einer etwas "besseren" Version umwandeln kann.  ;D

Also mit Blut etc. hier stand mal irgendwas von okaysoft oder so?!
Wie war das genau und wie lautet der genaue Link?

Danke
CL



Antworten zu PC: Far Cry-etwas besser :-D:

Welche Vorausetzungen hat Far Cry???

Systemanforderungen...?
Da googelst du am besten danach!

System: Windows 98, Windows 2000, Windows Me
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:  

PIV 1GHz CPU
256MB RAM
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte ( mindestens eine 9600 oder eine FX 5600)

Sieh dir mal die Downloads bei www.cryland.com an, damit läßt sich auch die Deutsche Version 1.1 ein wenig "aufpolieren".  ;)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollt mir ne datei von der dir genannten Site runter laden, hab ich auch gemacht, aber warum musste ich eigentlich son komischen Code vorm runterladen eintippen???

Was bringt das?

CL

Der Code gehört damit nicht dauergeleecht wird, manche DSL Nutzer stellen ein daß gleich sämtliche Daten auf einmal geladen werden, der Code verhindert das.
Oder die Seite wurde geändert und Du hast nem Dialer zugestimmt.  ;D;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich doch nich oder???

Oder
.
.
.
Oder?

CL

Nene, das mit dem Code ist schon ok, das war schon immer so.  ;)

MfG


« PC: Codeabfrage vor Downlaod (Far Cry)PC: C&C Generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...