Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich Amerikanische PS2 spiele auf einer deutschen PS2 spielen?

Kann ich Amerikanische PS2 spiele auf einer deutschen PS2 spielen? Ja, was brauche ich dafür? Ich wäre für jede antwort dankbar.



Antworten zu Kann ich Amerikanische PS2 spiele auf einer deutschen PS2 spielen?:

Hy
Ne, mit der normalen PS2 funktioniert das nicht. Du brauchst einen ModChip. Den musst du dann einbauen bzw. löten. Somit kannst du dann alle Versionen von PS2 Games spielen.

 ??? Sorry aber ich bin ein totaler Noob. Könntest du mir noch sagen, wo ich so einen Chip bekomme, was er alles macht, und ob es schwierig ist den einzubauen.

Hallo
Also ich würde ehrlich gesagt da selbst nichts rumbasteln. Am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft und lässt dich von denen beraten.
Ist der sicherste Weg, nichts falsch zu machen.

Vielen Dank für die hilfe. Jetzt muss ich nur noch ein ein Fachgeschäft in meiner nähe finden :'(


« PC: diablo2 extensionPC: manches geht manches net...hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...