Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Schlacht um Mittelerde

Hallo,
hat scho jemand Schlacht um Mittelerde gespielt ?
Also, dann gleich Erfahrungen gepostet  :D

Es gab da vor Jahren mal ein Spiel das auch auf die Herr der Ringe Trilogie basierte.  " Dark Omen "
Fand ich damals Klasse.

Gruss
CC



Antworten zu PC: Schlacht um Mittelerde:

kann das Game nur empfehlen. Wird auch diejenigen überzeugen die mit der herr der Ringe Story nichts anfangen können.

-super Grafik
-geiles Gameplay
-Helden steigen im Level auf und erlernen neue Spells oder Aktionen
-Sehr gut umgesetzte Massenschlachten
-Simpleer Basisbau

Hi, das Spiel soll echt der Hammer sein, sagt mein Onkel. Cool das es da auch Helden gibt. Mein onk sagt, das ist ne mischung aus stronghold, warcraft und Generals undich kriegs zu weihnachten *FREU*

Alex

Hallo , Ich habe einige Probleme mit dem Punktezähler... ???
Irgendwie zählt er die Punkte bei den Gefechten nicht mit...  :'(

Deshalb wollte ich um hilfe bitten...
Danke schon mal im Voraus... :D
Gruß King|Master-Man

Ich habe Schlacht um Mittelerde auch rumliegen !
Mir gefiel es sehr gut, aber wenn man den Storymodus durchhat und alle Völker in und auswendig kennt ( nach ca. 2-3 Monaten) macht es wie eigentlich fast jedes Spiel nicht mehr so viel Spaß !!! Einziges Manko, (was ja normal auch richtig ist), man kann es nicht mit einem * bitte keine illegalen Tipps * spielen ! Find ich fürs Netzwerk schade !  :(

Hi hab das Spiel auch und finds voll geil, man hazt einfach viele Möglichkeiten und man versteht die Filme besser. An King|Master-Man, dein Punktezähler in gefechten gibt dir nur Punkte, wenn du allein also ohne einen Verbündeten spielst, hatte das Problem erst auch!
                              mfG Mister X

Alter, ... dieses ätzende *Bitte keine illegalen Tips*
ich meinte nämlich nicht etwas einen Kräck sondern einen
Code, mit dem man die Installation bestätigt ...........
:)

es kommt drauf an, wenn du mit 6 schweren verbündet gegen einen leichten Spielst, welche Punkte?

Geh mal oben in der Leiste auf ansicht oder extras(weiß jetzt nicht genau) ordneroptionen-> ansicht-> alle dateien anzeigen->ok

dann gehst du rechtsklick auf C und suchen.

Du suchst dann nach Battle of middleearth. Das versuchst du auch mit Strichen. Also Battle-of-middl......

Bis du was findest. Dort gehst du auf Skirmishirgendwas und dort kannst du die Anzahl der Siege und so einstellen auch die Punkte.

P.S. ich hab 8985849 Siege in Folge ;D;D;D

Also der ordner heißt in der Deutschen Version:

Meine Schlacht um Mittelerde Spieldaten

Also danach suchen


« Tom Clancey's Splinter Cell Chaos TheoryHelft mir bei Splinter Cell Pandora Tomorrow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...