Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DVD Spiel kann nicht starten

Nach der Installation des Spiels herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde kann ich das Spiel starten.Die Meldung " Die DVD-Rom kann nicht gefunden werden. Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie die CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu.Wir habe auch alle anwendungen geschlossen und die Tips die ich bei Ihnen gelesen habe befolgt doch leider funktioniert das Spiel immer noch nicht.Defekt ist das auch nicht denn bei einem Freund geht das Spiel. bite helfen sie mir. :(:(



Antworten zu PC: DVD Spiel kann nicht starten:

jA DAS PROBLEM HAB ICH AUCH BEI MIR FUNZT DAS SPIEL AUCH NICHT :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du hast sicher Progs wie Alcohol120% oder Clone drauf. Das wird von dem Spiel erkannt und weigert sich dann zu laufen weil die Gefahr besteht ein (raub)Kopie zu erstellen. Ist so ne Art Kopierschutz. Wenn du dieses Prog löscht solltest du ohne Probs spielen können.

Gruß Merlin


« PC: komplettlösungGotcha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Programm
Siehe Software...