Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube:

ich möchte ein spiel installieren aber da kommt immer öffnen mit:? was soll ich jetzt machen wie kann ich das spiel installieren?? ???



Antworten zu Gamecube::

Na das interessiert mich ja wohl brennend - wie zum Teufel läßt sich ein Spiel auf dem Cube installieren?!?

Auf dem gamecube gibt es nichts zu installieren!!!!!!! :o ???


Nur zur Info, das ist eine KONSOLE!

Ich verstehe!

Mr. Unbekannt hat sich ein Gamecube-Image illegalerweise bezogen, und denkt, daß man ohne Emulator dieses Image auf dem PC zum Laufen bringt.

Beim Doppelklicken der Image-Datei kommt dann die "Öffnen mit-Abfrage".


« PC: Ringkrieg UpdatePC: Die Sims 2- Installationscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...