Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

polizei simulation

hallo,
ich suche eine polizei simulation. gibt es sowas für den pc?



Antworten zu polizei simulation:

Also das einzige was mir einfällt ist Swat, aber du suchst sicherlich etwas wo du Verbrecher mit Autos jagen kannst oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also am besten wäre ein spiel wie eine art simulation mit dienst beginn und dann streife fahren , mit funkverkehr usw.

Also ich kenne jetz nur noch "True Crime". Aber sowas wie ne Simulation wäre mir auch neu.

Gruß stego

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

true crime habe ich aber die steuerung ist blöd und nicht wirklich eine simulation

Hi Spike, Hi Leutz^^

Die Idee zu einer originellen Polizei Sim finde ich auch mehr als genial.

So richtig als Streifenpolizist.
"Mit dem Streifenwagen am Strassenrand stehen und Radarmessungen machen und ggf. Rasern,angetrunkenden Fahrern ect. den gar ausmachen.
Sirene an, hinterherfahren,stoppen, Kennzeichen überprüfen,Strafzettel oder verhaftung wenn bei der überürüfung raus kommt das der Wagen als gestohlen gemeldet ist."

Dann über Funk die Meldung bekommen:
High Hills Avn, Ehestreit....., #ich übernehme, oder Raubüberfall auf einen Supermarkt ect.

Dann mit Beförderung ect.

tag und Nachtwechsel, Wettereffekte ect.^^

Also so ne Misching aus Gta,Police Quest, Hill Street Blues,Robo Cop ;-)

Wäredoch mal ne Idee.
Ein Remake:

"Hill Street Blues 2006" ^^

Haltet mich auf dem laufenden.

LG
Markus aus Köln

P.s.:
zu Hill Street Blues

Ist echt ne coole Polizei Sim, leider für den amiga :-(

Aber gute Idee.
Man leitet da ein Polizei revier.
Muss die Einheiten einsetzen.
Streife fahren.
Swatanfordern.
Geiselnahme.
Verkehrschaos und garrichtige Gerichtsverhandlungen.

Was auch noch ne alternative ist:
Law&Order 1-3

allerdings klick adventure :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist mit Alarm für Cobra 11, ist aber scheiß Grafik ;)

"Alarm für Cobra 11 vol.3" könnte was sein :

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29157/

Mit Ermittlungen und frei begeh/fahrbaren Städten...

:-)

dankö schön^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alarm für cobra 11 vol. 3 kannst knicken.
vom spiel aufbau her ok aber die grafik und steuerung miserabel.
lohnt nicht gafür geld auszugeben.
@mdchico2005
hill street blues habe ich damals auch wie verrückt gezockt. solch eine neu auflage von dem spiel wäre der hammer.
kann man das nicht irgendwo vorschlagen?


@mdchico2005
hill street blues habe ich damals auch wie verrückt gezockt. solch eine neu auflage von dem spiel wäre der hammer.
kann man das nicht irgendwo vorschlagen?

Hi Spike,
vielleicht finden wir ja noch "Gleichgesinnte" und man kann eine Art Sammel Mail an Hersteller schicken.
Es gibt ja heutzutage für jeden "Jeck" Games.
Langwirige "Trucker Sims" etc.
Warum nich mal "Polizei"?

Als "Einzelperson" hatt man da aber wohl wenig Aussicht auf Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute idee.
stellt sich nur die frage wie man das jetzt publik macht damit wie leute finden die auch interesse daran hätten.

@spike:

Am besten verfassen wir einen Aufruf und stellen diesen in sämtliche Foren.
Wollen wir zwei uns die Arbeit teilen?
Hab da schon ne kleine Forensammlung wo man sowas reinssetzen könnte.
Wenn du auch noch das ein oder andere Forum kennst dann wäre das cool.

Und wenn wir genug Leutz haben dann verfassen wir nen Brief und senden diesen an sämtliche Hersteller/Entwickler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich wäre dabei. allerdings kenne ich nur das forum hier.
ich würde sagen wir fangen hier in dem forum an eine umfrage zu starten. hast das schon mal gemacht?

Schliessen uns am besten erstmal via icq,pm etc. kurz.
hab dir ne pm gesendet.^^
lg

Habt ihr schon irgentwelche Infos was einen Polizei-Sim angeht......würde mich echt Interessieren ! ! !


« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...