Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter strike spray logo probleme

ich hab ein problem mit counterstrikesource spraypictures:
ich hab mir ein logo gemacht und kann es auch aufrufen bei cs source im options menü
wenn ich es dann spraye dann kann zwar ich das bild sehen aber kein anderer !!!
was kann ich machen ich hab keine ahnung  :P:P

mfg brotl00ser



Antworten zu PC: Counter strike spray logo probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anderen müssen sich auch die logos in ihre ordner speichern.

geh mal auf www.counterstrike.de, da gibt es ein spraylogo-tutorial, das logo muss ne bestimmte größe haben!

hallo ich hab counter-strike condition zero
ich will ein logo ins spiel rein machen so das ich ein anderes bild sehene kann zbs.ein 50 cent bild aber ich weiß nicht wie man das bild im ordner speichern kann

Du solltest mal auf http://www.counter-strike.de/ gehen da gibt es ein spray tut

mfg
lil´NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo www.counter.strike.de da haste alles waste brauchst.

 8) 8)na wieder noobische prob$??
also erst ma steam auf englisch dann ladet ihr euch den sprylogo chreator
Sprayr runter da das bild einfügen und dann egal bei welchem cs auf options dann sprylogo und dann steht das da feddich*g*


mfg Bl1nD ;D

hallo hab ein riesen problem,
Nämlich hab ich mir spraylogos in zip dateien heruntergeladen und dann sie in   

``arbeitsplatz``Daten``Neuer Ordner``SteamApps``cool_basti`` (mein benutzername)  counter-strike source``cstrike_german``materials``VGUI``logos`` hinein getan!!.
dann hab ich das spiel geöffnet unter optionen multiplayer und graffit und wenn ich das einstellen will komm dauernd ein kästchen mit ``Fehler beim Importiern, Aktueller Benutzer hat womöglich keine benutzerrechte!!``

 Bitte um Hilfe  wenn möglich an meine E-mail Adresse danke im vorraus  Mfg basti

Nur mal so ein Tipp: Sag deinen Steam Namen lieber nicht in der Öffentlichkeit!!!


« Wii kontra PS3 - welche ist mehr sexy?PC: steam Ich kriege kein e verbindung mit dem server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...