Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims

Hallo!
Ich hab da mal ne frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich das Spiel Sims Deluxe instaliert und dann wieder deinstalliert und nun wollte ich es wieder installieren bloß jezt kommt immer eine Fehlermeldung wegen einer Komponentenverbindung und jetzt weiß ich nicht was ich tun so kann mir jemand helfen ????



Antworten zu sims:

Hast du etwas bei deiner Hardware geändert?


« PC: Gta vice city WaffenversteckeTomb Raider 4 The Last Revelation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...