Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AoE 3 Sound verschwindet nach 30 - 45 min !!!!

Hi ich habe ein problem und zwar wenn ich Age of Empires 3 eine weile spiele verschwindet einfach der Sound !!!

Wenn ich aber rausgeh und dan wieder rein ins Spiel ist er wieder da, so ca 30 min lang !!! :'(



Antworten zu PC: AoE 3 Sound verschwindet nach 30 - 45 min !!!!:

Ich hatte das auch schonma aber irgendwann ging das bei mir von alleine weg

hast du mal die neuesten soundtreiber installiert?


« Wieviel würdet ihr für Star Wars Empire at war ausgeben?PC: GraKa-Fehler beim Starten von FIFA 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...