Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreibtisch voll (30gb) mit 6 unsichtbaren daten

hallo
habe ein problem: wenn ich im finder auf info drücke ist mein schreibtisch voll. konkret sind 30gb auf dem desktop und sechs weisse daten und zwei ordner im kleinen bild im finder angezeigt. auf dem schreibtisch selber aber habe ich nur meine festplatte. eigentlich hätte ich noch 38 gb speicher mit diesem problem nur noch 8 gb... :P

vielleicht könnte das die ursache sein für mein problem: habe mit cinema 4d filme auf den schreibtisch rendern lassen und nachher in den daten ordner geschoben. insgesammt 3 filme seither von je 1.5 gb.

wie kriege ich die 30gb wieder weg von meinem desktop???  :'(

Vielen Dank für die hilfe
song


Antworten zu schreibtisch voll (30gb) mit 6 unsichtbaren daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal mit dem Festplattendienstprogramm - Volumen +Rechte reparieren

TinkerTool - könnte Dir auch helfen
http://www.bresink.de/osx/TinkerToolSys-de.html


« Textedit Anzeige Zeichen zwischen den Wörternmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...