Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Client für MAC OS X

Tach miteinander
Ich bin auf der Suche nach einem FTP-Client, bei dem die Konfiguration der Accounts gespeichert werden kann. Da ich mehrere MACs habe, möchte ich meine ca. 300 Accounts nicht auf allen MACs nacheinander erstellen und konfigurieren, sondern nur auf einem MAC; und dann kann ich die Config auf die andern MACs kopieren und würde mir eine Menge Arbeit ersparren.
Da ja MAC als Profi im Bereich Web-Design gilt, hoffe ich das es auch einen FTP-Client mit der oberen Anforderung gibt.

Ich danke schon im Voraus für eure Antworten :)

Für MAC-Versionen: 1.1.5.0 und höher

Gruss Andi

« Adapter Adc Dvi für Monitoreapple und windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...