Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smc format öffnen

hi, weiss jemand ob ich auf dem ibook (G4) auch eine smc datei öffnen kann? hab da nämlich alte spiele, die ich gern mal wieder nutzen möchte:) und muss ich für exe-format wirklich ein anderes betriebssystem installieren oder gibts da ne bessere lösung?

danke schon mal


Antworten zu smc format öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier einmal, ob .smc damit läuft:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21188
.exe läuft nur unter Windows und dieses kannst Du entweder als Emulation unter OS X betreiben oder auf den neuen Intel-Macs parallel zu OS X drauf laden. Für neue Spiele ist die Emulation oft zu langsam.

klasse, das klappt.

VIELEN LIEBEN DANK :D


« frge zu icqEntourage: Abwesenheitsnotitz / automatic reply »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!