Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frge zu icq

ich wollt ma fragen ob ich bei icq herausfinden kann ob ich von der kontaktliste gelöscht wurde


Antworten zu frge zu icq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö das wird ja nicht weitergegeben. Das hat jeder nur selbst bei sich gespeichert bzw. auf dem Server. Um sicher zu gehen, dass du aktuell drin bist, schicke noch mal eine Authorisierungsanfrage.

« apple mailsmc format öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...