Wie mache ich Hörbücher auf mein ipod nano (2. generation)von CD?

WIe mach ich ich Hörbücher auf mein ipod nano? unter die rurik Hörbücher wenn ich die sebst auf CD hab?

Antworten zu dieser Frage:

Versuch mal mit iTunes die CD als MP3 zu importieren: Titel auswählen, dann im Menü Erweitert: Konvertieren oder Importieren. In den Einstellungen kannst du vorher auch das Format anpassen (MP3, AAC...). Mein iTunes hat noch keine Hörbücher, aber versuch doch mal, die da in den Ordner zu schieben, wenn das Geht.

Was ich gemacht habe mit einer Sprach-Lern-CD (da waren schon MP3 Dateien mit drauf, danke Aldi! :) ), ich hab da einen neuen iTunes Ordner (Wiedergabeliste) angelegt, die hineingezogen und so auf den iPod kopiert.


« Mac OS X: bootfähige win xp sp2 cd brennen mit toast7titaniumMac OS X: Speicherplatz verschwunden »