Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

open office installiert passieren tut nichts

weider ich mit anderer frage.
habe openoffice2.2 bereits 2 mal installiert, weil mein freund und helfer word mich in den wahnsinn treibt. aber warum kann ich nicht mit open office nun doch nicht schreiben. es geht zwar an, aber man kann nichts machen. es sagt damm immer wieder the command has timed out (ungenauer zitat) und aus....
kann es ein, dass ich was falsch machte?
danke für eure anregungen


Antworten zu open office installiert passieren tut nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm lieber NeoOffice.
Da musst Du 3 Files herunterladen und installieren:
- Programm
- Update patch
-
Deutsches Sprachpaket

Und das "stinknormale" AppleWorks, damit schreibe ich den Bürokram runter - geht das nicht alternativ für Deine Zwecke?
Erweiterbar mit TextEdit.

 


« Suche Programm für "KFZ-Werkstatt"Wie partitioniere ich eine Externe Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...