Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Programme gesucht: "Drum File" oder "Sp-12 Librarian"

Hallo,

"Drum File" und "Sp-12 Librarian" sind zwei Programme für den Mac, die beide auf einen bestimmten Musik-Sampler (die Sp-12) zugeschnitten sind. "Drum File" wird nicht mehr produziert - gibt es Leute, die eines der beiden Programme noch benutzen oder haben?

mfg

eny


Antworten zu Mac OS X: Programme gesucht: "Drum File" oder "Sp-12 Librarian":

hi
hat sich deswegen schon jemand gemeldet?? ich such die software auch schon ewig , man konnt aber so ähnliche software aber vieleicht auch für windows doch selber schreiben hab ich mir gedacht !?!
perdex


« Mac OS X: AOL, kann Verlauf nicht löschen!!!Mac OS X: OS X 10.3.9 verabschiedet ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...