Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: PDF ausfüllen

Hallo,
bin neuer apple user und verzweifel beim Ausfülen von PDfs. Ich kann Text in die Felder eintragen, gehe ich zum nächsten Feld ist der text verschwunden und das Dokument bleibt leer. Beim Ausdrucken ist der Text auch nicht drin. Was ist zu tun ?
Susi


Antworten zu Mac OS X: PDF ausfüllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verwendest Du für ein Programm?

sonst geht es mit formulatepro

http://code.google.com/p/http://code.google.com/p/formulatepro//
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was verwendest Du für ein Programm?

sonst geht es mit formulatepro

http://code.google.com/p/http://code.google.com/p/formulatepro//
 

Kleines Problem mit dem Link  ::)

Da kommt nur :
Not Found
The requested URL /p/http://code.google.com/p/formulatepro// was not found on this server.

Meinst Du diesen Link ?

http://code.google.com/p/formulatepro
 

Wieso Programm? Ich meine konkret, dass ich ein PdfDokument von der Webseite einer Stadtverwaltung ausfüllen möchte. Ich möchte das nicht verändern sondern einfach nur ausfüllen.
Susi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D okey, nun noch eine Frage - lädst du dir die PDF auf den PC und füllst aus - oder machst du das online ? Dann wäre der Browser wichtig!

Hast du Adobe Acrobat installiert?!

 :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Adobe Reader war nicht installiert.
Susi 


« Mac OS X: Wie kann ich bei IWeb das lästige: web.mac.com/ loswerdenAufräumen / Wartung vom Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...