Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeigt her euren Mac!

Zeigt doch einmal eure Fotos eures (Mac) Arbeitsplatzes. Die könnt ihr entweder über "Erweiterte Optionen" direkt in eine Antwort stellen, oder z.b. über "Mein Computer" zusammen mit mehr Daten angeben.


Und das ist mein G4 Powerbook: http://www.computerhilfen.de/pc/1329.html






 


Antworten zu Zeigt her euren Mac!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Ruheplatz meines Powerbooks G4. Der Arbeitsplatz ist meist auf meinen Knien und die Mausmatte das Sofapolster.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der PPC-Teil meiner Sammlung ... ;)
(Außer der Newton PDA, der hat den ARM-Prozessor)

Gruss
Juergen

von links:
PB G4 1.67 GHz (last series), G3 Lombard (400 MHz), 1400c/166 MHz, mini G4 1.42 GHz und Newton 130

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zeig mal meinen 2. Mac den ich immer noch am Schreibtisch stehen habe und genutzt wird ;)

iMac 350MHZ - ein echter Schatz *g*

 

Das ist mein Schätzelen: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier mein maci ;D



 
 

   

« Letzte Änderung: 27.03.10, 09:14:13 von H2O2 »

sagt mal Leute - wie bekomme ich hier das Bild des Mac rein???
Ich hab's mal so versucht:
http://bayimg.com/bAlKaaabF
wie habt ihr euere MacBilder hierher gebracht???

Foto auf einen Bilder-Server hochgeladen und dann mit den Buttons rechts über dem Eingabefeld (hier)

als Link hochladen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
sagt mal Leute - wie bekomme ich hier das Bild des Mac rein???
..

Beim Verfassen einer Antwort/ eines Beitrags unten auf "Erweiterte Optionen" klicken und Bilddatei anfügen .. ;)

Gruss
Juergen

danke - wenn hier ein Bild erscheint - hats geklappt  ;-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mein MAC (Die Basteleien links und rechts stammen von meiner kleinen Schwester). Bis jetzt steht er noch im Wohnzimmer, aber wenn ich endlich meinen schreibtisch habe, kommt er im mein Zimmer.

Ich zeig mal mein Prachtstück ;)
(Daten bei "Mein PC"


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann pack ich meinen guten auch mal dazu, auch wenns wieder mal nicht so schön aussieht bei mir :)

die monitore am rechner

und der rechner selber


 

 

Hier mein iMac.
Ich hab ihn erst seit ner Woche, aber einmal  immer !
Wobei ein MacPro mit Cinema-Display schon auch ne feine Sache wär ;)
Gruß
Weezy


 

Ups, da hat wohl was nicht geklappt ;)
Diesmal muss klappen :D


« Fotos auf neuen Mac kopieren.Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...