Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Suche

Habe einen Mac G5 mit 10.4.7 .
beim suchen findet das ding einen einzigen eintrag
das suchsymbol dreht sich ewigs zu tode
was tun?


Antworten zu Mac Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du mit Suchen die Spotlight-Suche?
Die sollte eigentlich ganz besonders flott gehen.
Ich sehe arbeitest Du auf dem G5 noch mit 10.4.7. Warum lädst Du nicht die Updates bis 10.4.11 drauf?
Ich würde einmal damit anfangen das Betriebssystem auf den letzten Stand bringen und falls das nichts bringt ein Haushalt-Tool drüber lassen, z.B. Main Menu.


« Programm verschwindet vom BildschrimButton für Systemeinstellung aus Versehen gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...