Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnton & endlose Reihen von Pluszeichen der Tastatur zum wiederholten Mal!

Hey,
ich hab ein ziemliches Problem.
Ich besitze einen Mac OS X 10.5.7 - werd ihn heute noch auf 8 updaten. Vor ca. 2 Monaten hat irgendwann aufeinmal meine Tastatur, so schien es mir, angefangen, zu spinnen. In offenen Fenstern, MSN oder Safari oder Open Office - egal also, welches Programm am Laufen war, erschienen endlose Reihen von Pluszeichen, die garnicht aufhören wollten. Meistens dazu noch der Warnton - ununterbrochen. Alles hörte auf, wenn ich die Tastatur abkappselte - sobald ich sie wieder ranmachte, ging das Spiel jedoch von vorne los.
Verunsichert was meine Tastatur betraf, hab ich mir eine neue gekauft - und alles ging prima, bis seit ein paar Tagen jetzt dasselbe Problem wieder aufgetaucht ist! Ich habe garkeine Ahnung, woran das liegen könnte, hat das wirklich immer etwas mit meiner jetzt auch noch anderen Tastatur zu tun?
Was kann ich machen?

Vielen Dank im Vorraus. :)

« Radio in Itunes einfügenI MAC G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...