Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe shuffle 4 GB blinkt 4mal organge wird nicht erkannt

ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen schuffle anschliesse wird er von itunes nicht erkannt ! er blinkt 4mal orange wenn ich ihn an die docking station schliesse jedoch wird er nicht erkannt was kann das sein bitte um hilfe ? akku leer ? er springt auch nciht an!

« Es geht um Entourage bei Mac. Thema Junk-Mails DRINGEND!!!FF wird unerwartet beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...