Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: neu installierte programme schliessen beim öffnen sofort wieder

Wenn ich auf meinem mac 10.4.11 ein programm installieren will, kann ich dies zwar, jedoch wenn ich es dann öffnen will, startet es zwar in der programmleiste,jedoch nur kurz und dann verschwindet es wieder. ohne, dass eine meldung kommen würde...einfach, als ob es nie geöffnet worden wäre. das ist bei allen programmen so, die ich installieren will. ich habe erst gerade neuen speicher eingesetzt wegen dem...hat aber nichts genutzt..

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnt.
Mfg Jessy

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: neu installierte programme schliessen beim öffnen sofort wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch mal ein beispiel. Welches Prog.

Z.B. Get tube, flashplayer, testversion von capella...und ganz viele andere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte mir schon sowas, wollte nur erst mal eine Antwort haben.

GetTube z.B. Systemvoraussetzungen (mindestens):
Prozessor: Intel/PPC MHz
Mac OS X 10.5


« Mac OS X: Das Dock funktioniert nichtNeuer Mac kann nicht (mehr) auf meine Windows Domäne zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...