Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X 10.7 Lion update

Apple liefert die Golden Master von OS X Lion seit gestern an Entwickler aus

http://www.zdnet.de/news/41554646/mac-os-x-10-7-lion-ist-fertig.htm     

« Letzte Änderung: 08.08.11, 22:17:59 von Michael 37 »

Antworten zu Mac OS X 10.7 Lion update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super 10.7.1 in drei bis vier Wochen ...  ;D

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues
http://Verhindert [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple mit MacOs 10.7 Timemachine-via-dritthersteller-nas[/url]

« Letzte Änderung: 09.07.11, 21:03:06 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Michael,

das heißt für mich kein Update auf Lion, bis Patches für mein NAS rausgekommen sind.

Ich finde es ganz schon nervig, auch in Bezug auf das Abschalten von Mobile Me und das Wegfallen von einigen Diensten (die ich gerne bezahlt habe).

Wahrscheinlich bin ich nicht erleuchtet genug, um den tieferen Sinn dieser "Optimierungen" zu erkennen....

8-) Grüße Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke Michael,

das heißt für mich kein Update auf Lion, bis Patches für mein NAS rausgekommen sind.

Ich finde es ganz schon nervig, auch in Bezug auf das Abschalten von Mobile Me und das Wegfallen von einigen Diensten (die ich gerne bezahlt habe).

Wahrscheinlich bin ich nicht erleuchtet genug, um den tieferen Sinn dieser "Optimierungen" zu erkennen....

8-) Grüße Dirk
Gern geschehen  ;D
Google
Alets hilft  ;)
« Letzte Änderung: 10.07.11, 23:10:10 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch 2 interessante Punkte :

Firefox 5 hat Probleme mit Mac OS X 10.7

Apple Mac OS X Lion ab Mittwoch erhältlich  Ich glaube doch Donnerstag den 14.07.  ::)

« Letzte Änderung: 12.07.11, 19:39:09 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mac OS X 10.7 Lion: Grund der Verschiebung bekannt

 
Zitat
Und dafür gibt es anscheinend auch einen guten Grund, denn angeblich ist in Mac OS X 10.7 Lion noch unmittelbar vor dem Marktstart ein Bug entdeckt worden, der so gewichtig ist, dass man den Release verschieben musste. Mittlerweile soll der Bug aber keine Probleme mehr bereiten, sodass in Kürze die zweite Golden Master-Version des neuen Mac OS X freigegeben werden dürfte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun aber: OS X 10.7 Lion & MacBook Air kommen am Mittwoch-Nachmittag

 

Zitat
Nicht nur den genauen Tag will das US-amerikanische Apple-Magazin aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, nein selbst die genaue Uhrzeit hat es angeblich herausgefunden – um 8:30 A.M. Eastern-Time, oder 14:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit sollen MacBooks und das Betriebssystem freigegeben werden.

http://www.stereopoly.de/nun-aber-os-x-10-7-lion-macbook-air-kommen-am-mittwoch-nachmittag/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nachdem offenbar letzte Programmierfehler für eine Verzögerung sorgten, veröffentlicht Apple angeblich heute, um 14.30 Uhr, sein neues Betriebssystem Lion (Mac OS X 10.7), das es für 24 Euro nur als Internet-Download gibt. Parallel soll ein neues MacBook Air mit mehr Speicher und beleuchteter Tastatur erscheinen.
http://www.bz-berlin.de/archiv/nachrichten-article1230282.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Terminal Fehlermac sn ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...