Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Book Pro/Skype-Videogespräch

MacBookPro - Skype-Video-Call - die Face Time Camera funktioniert offenar nicht. Rechner ist NEU. Höre lediglich den Gegenüber. Mit älterem MacBookPro mit insight kamera kann ich mühelose skypen - auch zu DOS-Rechnern. Was muss ich tun?


Mein Computer-System: Mac Book Pro
Mein Mac ist etwa wenige Tage alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nein. Skype - neueste Version


Antworten zu Mac OS X: Mac Book Pro/Skype-Videogespräch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Kamera mit anderer Software überprüft, z.B. mit Ichat?

Ich nutze imme rnoch die alte Version 2.8 die neuste findet meine externe kamera nicht. Auch ist die Übersicht nach meiner Meinung in der alten Version besser.


« Mac reagiert nur noch stark verzögert nach softwareaktualisierung!Mac OS Classik: Power Mac G4 OS 9.2 Internet Einstellen Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...