Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf Iphoto mit bunten Streifen besetzt.

Gestern habe ich wie gewohnt ein paar Fotos in meine Iphoto Mediathek importiert, als ich sie dann nach dem Import anschauen wollte, war mehr als die Hälfte der Bilder nur ein Kunstwerk aus bunten Streifen. Das Dumme ist, dass ich die Bilder bereits von der Speicherkarte löschte, bevor ich sie anschaute, ausserdem wollte ich die dann auf Picasa anschauen, was vorerst ging, aber dann wurden sie auch hintereinander zu streifigen Bildern.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos in ihre ursprüngliche Form umzuwandeln?
Vielen Dank im Voraus,
Lehantra :)
PS: Habe ein MacBook Pro mit der neuesten Version von Iphoto.

« Updatefehler auf Safari 6.0.2Mac OS X Internetverbindung über Airport schaltet sich selbständig ab und an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...