Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPad4 im Facebook-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Facebook ein sehr interessantes Gewinnspiel gefunden, bei dem ich gerne mitmachen würde. Es handelt sich um einen Adventskalender (Gefällt mir, Törchen aufmachen, gewinnen), in dem neben kleinen Preisen wie Fluggutscheine, Filmpakete etc. auch ein IPad4 steckt. Hier der Kalender: https://www.facebook.com/billigermietwagen.de?sk=app_106820126140546 Sieht super aus und die Veranstalter posten auch immer die Gewinner aber ich dachte, ich frag mal rum, ob ihr vielleicht auch schonmal Glück mit solchen Gewinnspielen hattet oder eher weniger?
Man muss halt seine Daten nicht rausrücken, das finde ich ganz sympathisch!

Danke schonmal und LG,
Tim

« Mac - Vollbildmodus wechselnSoftware Update... Alles weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...