Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac, structorizer download

Hey Leute,

ich versuche seit Tagen den Structorizer von dieser Seite structorizer.fisch.lu auf mein macbook herunterzuladen, aber es funktioniert nicht, da entweder angezeigt wird, dass das programm beschädigt ist oder power programme nicht unterstützt werden.

ich hab noch nicht das neue betriebsystem. bin aber gerade dabei es herunterzulassen.

kann mir vielleicht jemand helfen?:) bin schon am verzweifeln...

vielen dank im voraus,
hanna


Antworten zu mac, structorizer download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannah,

Du brauchst entweder einen Power PC Mac oder eine OSX auf dem noch Rosetta (also max. OSX 10.6.8 ) läuft um Strunctorizer laufen zu lassen.

Auf der Webpage gibt es noch eine Java Version, die eventuell laufen würde, wenn Du Deine Java Sicherheitseinstellungen in OSX anpasst.

Ich habe das nicht ausprobiert, mir war das alles gleich zu nervig...

8-) Grüße Hägar

Vielen Dank, Hägar!! :) ich glaube, ich werde einfach meinen alten pc dafür verwenden. wird mir jetzt auch zu nervig das ganze :D


« Apple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließenMavericks hat Epsondrucker deaktiviert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...