Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann das Norton internet Seurity nicht installieren.

Mac 10.09.1

Wenn ich die CD einlege passiert nichts. Wieso?


Antworten zu Ich kann das Norton internet Seurity nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das CD-Symbol erscheint nicht auf der Schreibtischoberfläche oder in der Seitenleiste eines Fensters im "Finder"?
Mit einem Doppelklick darauf gelangt man an die Daten auf der CD/DVD ...

Ansonsten:
CD/DVD Treiber defekt -> Rechner mal neu starten
CD/DVD defekt -> Mal die Scheibe auf Beschädigungen untersuchen
CD/DVD fürs falsche Betriebssystem gewählt
..

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Juergen
Auf der CD sind die Betriebssysteme Windows 8, Windows 7,
Windows Vista und Windows XP angegeben.
Auf der Schachtel heisst es Norton Family Windows 7, 8 und Mac iOS.
Mit derselben Diskette habe ich das Internet Security auf dem PC von meinem Mann geladen und das ging ohne Probleme.

Was könnte das sein?

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Malabur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja Schachtel und DVD unterscheiden sich ja nicht nur durch die Form.

Es gibt eine Version der NIS für Win7-8, MacOS-X 10.7-10.8, iOS ab 4.3 und Android-Geräte.
Wenn die DVD nicht angezeigt wird, oder sich auf dem Volume keine ausführbare Datei (xxx.app) befindet, ist die Scheibe für den Mac nicht geeignet.

Gruß
Jürgen

Hallo Juergen
Ich werde mir ein Norton Kaufen, dass genau für meinen Mac passt. Ehrlich gesagt, hat es mich schon irritiert, dass auf der CD nirgends heisst Mac.

Danke Dir für die nette Auskunft.

Melde mich wieder, wenn ich eine neue CD gekauft habe.

Schönen Sonntag.

LG Malabur

Hallo Jürgen

Da bin oich wieder.
War heute im Media-Markt, wo ich die CD für 2 PC's gekauft habe. Auf meine Frage, warum es bei mir nicht funktioniert, hat er mir erklärt, ich muss den Download herunterladen und dann den Product Key eingeben. War bei Sonfttronic, beim Abschluss des Download, hat es geheissen, konnte nicht geladen werden. Was mache ich nur?

Gruss

Malabur

Versuch's doch mal beim Hersteller:
http://de.norton.com/downloads-trial-mac-internet-security
 :)
Bin aber kein Apple-User, hab's also auch nicht ausprobiert.
Von Softonic ist grundsätzlich eher abzuraten.

« Letzte Änderung: 03.02.14, 21:43:12 von ned_devine »

« Kann Adobe After effects CC nicht auf OSX Mavericks Installierenadministrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...