Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player für iPad zum Zugriff auf Festplatte im Hausnetzwerk

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe mir ein Hausnetzwerk eingerichtet, an meinen Speedport W504V eine Festplatte mit Musik angeschlossen. Nun möchte ich mit meinem iPad auf die Festplatte zugreifen, Playlists erstellen und auf meine HiFi Anlage schicken. Klappt auch schon ganz gut, die Festplatte wird erkannt und dank AirPlay kommt sie auch bei den Boxen an.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe schon diverse Player ausprobiert, dabei 20,-€ in Apps investiert, aber alle Player haben irgendwelche Macken. Mein Favorit ist momentan der Oplayer, leider stürzt er immer ab, wenn ich die Playlist abspiele und nebenbei weitere Lieder der Liste zufügen möchte. Bei den meisten Playern, wie GPlayer, BuzzPlayer, ArkMC Lite, MLPlayer, CineWPlayeroder Media Connect, aber auch an meinem Samsung TV erkennt er nicht die komplette Ordnerstruktur. Er zeigt die ersten 5 Ordner an und das wars. Den FoleBrpswer habe ich nauch probiert und letzendlich auch für fast 5,-€ gekauft, der erkennt alle Ordner und ich kann mich schnell durch die Ordner durchklicken bis zu den mp3, aber dann gibt er eine Fehlermeldung, das der Zugriff verweigert wird.
Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nciht weiter weiss, vielleicht weiss jemand Rat.


Antworten zu Media Player für iPad zum Zugriff auf Festplatte im Hausnetzwerk:

wow nach wochenlanger such jemand der das gleiche problem hat bin auch am verzweifeln und hab auch schon ordentlich kohle bei apps gelassen mein genaues problem ist ähnlich ich kann meine museich vom nach mit dem pc (als ich sag mal vernbedienung) steuern in dem ich meine wav dadei makiere und mit rechtsklick auf play to sie über zb die xbock abspiel aber wenn ich GENAU DAS SELBE über ne app unteranderen arkmc mache kommt da sogar cover mit interpret, album und lied namen aber bei wav oder flac oder m4a nur wiedergabefehler mit mp3 klappt das waaaaarummmm

oh gott was hab ich da denn geschrieben ich hoffe das versteht man sorry sollte es vor dem abschiecken lesen ::)
(nach = nas)


« Hilfe MacKann Adobe After effects CC nicht auf OSX Mavericks Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...