Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac springt nach schließen einer app auf die zuletzt benutzte

hallo,
ich bin eigentlich kein Neuling am Mac, aber diese Kleinigkeit geht mir gewaltig am Nerv:
Wenn ich ein Programm beende springt mein Macbook automatisch auf die zuletzt geöffnete, was deswegen so nervig ist, weil die meistens im Fullscreen war, also springt er immer nach rechts und ich muss zurück zum Desktop.
Wie kann ich das verhindern?!

« FehlermeldungMacBook stürzt andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...