Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennordner aus Seitenleiste im Finder entfernen?

Ich habe leider ein kleines iMac Problem.
Ich möchte Brennordner, die versehentlich in der Seitenleiste gespeichert wurden wieder von dort entfernen.
Bis vor 2 Minuten war dies über rechtsklick möglich.
Jetzt zeigt er nur noch "Seitenleiste Einstellungen öffnen" an. Und dort gibt es keinerlei Option diese zu entfernen.

Weiß jemand bescheid wie dieses Problem gelöst werden kann?

Beste Grüße
Alexandra R.

« Mal wieder: iTunes MediathekMac und Netzwerkscanner mit der Funktion Scan to Smb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...