Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbundung mehr!!!

Habe einen Mac und bin über einen Router bei der Telekom verbundne (Internet) Seit etwa 2 Monaten, ist mir aufgefallenn daß wenn ich mein MAC starte... immer gleich nach anmeldung eine Meldsung kommt... ihr ist mit keiner .... ALice,Fritzbox... usw verbunden.. ok ich steke für einen moment den Router aus und wieder ein.. und schon funktioniert es... so jetzt beim letzten Mal dachte ich .. probiere es mal und habe ** Netiquette! ** anscheinend ge,acht.. und kann es nicht mehr zurückstellen.. unter netzwerk angabe ist Ethernet selbstzugewiesen und airport ..Ein... Bemerkung Ehternet hat selbstzugewiesene IP-Adresse und kann keine Verbindung zu Internet aufbauen... D.H???? Was muss ich jetzt machen... wie kann ich alles wieder zurückeinstellen, das es wieder geht..

« fotos die über icloud übertragen wurden mit "altem" mac löschen@ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...