Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschine ändern

Hallo

Ich möchte gerne die Suchmaschine von Safari ändern. Kann aber nur wählen zwischen Google, Yahoo und Bing! Will aber eine andere einsetzen. Wie mache ich das??
Safari 7.0.5.
Besten Dank für eure Antwort.
Gruss
Ulrich


Antworten zu Suchmaschine ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probier es mal mit dem Safari Add-On Glims, damit soll man Suchmaschinen hinzufügen können.

8-) Grüße Hägar

Hallo Hägar

Danke für die Info. Hat soweit geklappt und ich habe Swisscows hinzugefügt. Allerdings kann ich in den Einstellungen von Safari auch weiterhin nichts ändern, schade!
Ich kann nur, ganz rechts auf der obersten Leiste, bei den Suchoptionen, die Seite hinzufügen.
Gruss
Ulrich


« Outlook for mac 2011 / Synchronisationsproblem AdresseMac Mail Programm Signatur Problem mit verlinkten Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...